Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

TKKG-Tour: 3 Tourtermine abgesagt

verfasst von Detlef Kurtz
am 19. August 2019 um 17:14

Die vergangenen Tage waren nicht für jeden TKKG-Fan ein Fest, denn einige empfingen eine eMail vom Ticketverkäufer Eventim, der über eine Absage der "TKKG Tour" berichtete. Eine Nachfrage bei EUROPA hat ergeben, das es aber bei den bekannten Absagen - von drei Städten - bleiben soll: "Wir sind auch traurig darüber, dass die drei Termine Dresden, Leipzig, Ulm aufgrund von produktionstechnischen Gründen nicht stattfinden. Aktuell können wir nur das wiedergeben, was uns der Veranstalter Semmel Concerts mitgeteilt hat. Uns wurde aber versichert, dass keine weiteren Termine abgesagt werden und der Rest definitv stattfindet. Semmel Concerts wird die Tickets erstatten. ".
Quelle: Sony Music - Das TKKG-Team