Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Kanzlei KSP fordert Schadenersatz!

verfasst von Detlef Kurtz
am 08. Dezember 2021 um 18:44

Schadenersatzforderungen durch versehentliche Veröffentlichung entstanden
Durch die Umstrukturierung der Seite wurde ein Bild ins Netz gestellt, das da gar nicht rein sollte. So trug es sich zu, das das Bild von der DPA war und eine Lizenz dafür fehlte. Glück im Unglück: die Kanzlei KSP hat dies schnell gefunden und so gleich auch eine Schadenersatzforderung gestellt. Aufgerundet sind es 260,- Euronen (251...schlag mich tot).

Ihr findet diese Seite super und mögt auch was ich mache? Dann würde ich mich in diesem Fall um Unterstützng in der Form einer Pay-Pal-Spende freuen.

...und an alle Hobby-Webmaster und Schreiberlinge:
Kontrolliert immer was ihr benutzt und ob ihr es benutzen dürft!
Quelle: HörNews.de