Rhodan-Silberband nur limitiert auf CD

verfasst von Detlef Kurtz
am 18. Februar 2016 um 15:29

Wie Eins A Medien mitteilt, wird die Auflagenhöhe der Perry Rhodan: Silber Edition (CD-Ausgabe), ab dem aktuellen Band 47, auf 1.000 Stück limitiert. Seit Ausgabe 1 gibt es die schön gestaltete CD-Edition, die mit einem aufwendigen Booklet und stabilen Papp-Schuber präsentiert wird. Der Verlag versichert, das die restlichen Ausgaben (Band 48-73) nicht gefährdet sind und ebenfalls als 1000er-Auflage erscheinen werden. Sind die 1000 CD-Ausgaben vergriffen, wird nur noch eine mp3-CD-Variante angeboten.

Als Perr Rhodan-Silberedition gibt es:
- Band 1 bis 47 (CD-Ausgaben)
- Band 74 bis 95 (mp3-CDs)
- Band 119 bis zur aktuellen Ausgabe (mp3-CDs)

Neben den CD-Ausgaben sind natürlich auch weiterhin die Downloads käuflich zu erwerben. Dort kann der Hörer entscheiden, ob er eine Gesamtausgabe erwirbt, oder die SE in mehreren Teilen Stück für Stück kauft und anhört. Neben den Silbereditionen, gibt es auch die aktuelle Heftauflage als wöchentliche Lesung.
Quelle: Eins A Medien
Links zum Thema