Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Pop.de bringt "PR: Sternenozean"

verfasst von Detlef Kurtz
am 29. Juli 2010 um 10:41

Nach Verhandlungen mit "Bastei Lübbe" und "Pabel-Moewig", ist es den Hörspiel-Online-Händler Pop.de gelungen, die Lizenz zum Vertrieb der verbleibenden "Perry Rhodan: Sternenozean"-Hörspiele zu bekommen. In einer kleinen Auflage werden diese ab August erhältlich sein. Jeden Monat werden zwei weitere Folgen veröffentlicht. Der Erfolg der Auflage bestimmt auch, ob die letzten Folgen ebenfalls dort erscheinen können.

Bei Pop erscheinen folgende "Sternenozean"-Hörspiele:

31. Angriffziel Tan-Jamondi (VÖ: Ende August)
Zephyda, die Stellare Majestät der Motana, steht vor ihrer wichtigsten Schlacht. Das Hauptziel: Die Rückeroberung des besetzten Tan-Jamondi-Systems. Doch ohne die genauen Positionsdaten der Kyber-Neutro Flotten bleibt der Kampf aussichtslos. Unter Führung Atlans begibt sich ein verdecktes Kommando in die kybernetische Raumstation SPURHOF EINS. Wird der Trupp die Koordinaten der Psi-Waffen finden können?

32. Die fliegenden Rochettes (VÖ: Ende August)
März 1333 Neue Galaktische Zeitrechnung: Gon-Orbhon herrscht über Terra. Massenhinrichtungen und psychologischer Dauerterror sind an der Tagesordnung. Als Artisten getarnt, kämpfen Homer G. Adams und Mondra Diamond gegen das mentale Regime des Pseudogottes. Schaffen sie es, Terra auf die Befreiung durch die Flotten Perry Rhodans vorzubereiten? Und wer sind die Gefangenen im Hyperkristall?

33. Triptychon (VÖ: Ende September)
Das gesamte Sol-System ist von den Kybernetischen Mächten besetzt. In letzter Sekunde gelingt es Myles Kantor, von Merkur zu fliehen und sich zu verstecken - im Innern der Sonne. Dort befindet sich ein gigantischer hyperphysikalischer Hohlraum. Hat der Zellaktivatorträger den legendären Psi-Korpus der toten Superintelligenz ARCHETIM entdeckt?

34. Duell in Magellan (VÖ: Ende September)
Ascari da Vivo, arkonidische Mascantin des Kristallimperiums, begeht Hochverrat. Sie hinterlässt eine Spur der Verwüstung in den Reihen der Liga Freier Terraner. Niemand stellt sich ihr in den Weg. Nur Kantiran, ihr Sohn, nimmt den Kampf auf. Er folgt seiner Mutter nach Parrakh - in ein Duell auf Leben und Tod.

35. Kristallchaos (VÖ: Ende Oktober)
Gewaltige Psi-Schläge erschüttern den Hyperkristallsplitter auf Terra. Den Zellaktivatorträgern Reginald Bull, Icho Tolot und Gucky gelingt nach Monaten die Flucht aus Gon-Orbhons Gefängnis. Doch der mentale Druck im Kristalllabyrinth nimmt unaufhörlich zu. Auch haben die unbezwingbaren Motoklon-Kampfmaschinen bereits die Verfolgung aufgenommen …

36. Die Rückkehr (VÖ: Ende Oktober)
Ein gewaltiger Kybb-Titan nähert sich der LFT- Flotte. Seine Kampfkraft ist unbeschreiblich. Nur das neu entwickelte Dissonanzgeschütz PRAETORIAS kann gegen ihn bestehen. Doch die Produktionsstätten der terranischen Abwehrwaffe befinden sich Lichtjahre entfernt auf Luna. Perry Rhodan muss schnell handeln, denn in wenigen Tagen droht dem Sonnensystem die komplette Vernichtung …

Davon losgelöst wird es auch alle Teile als mp3-Download geben.
Quelle: VPM / Pop.de / Luebbe.de
Links zum Thema