Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Planet Eden ist zurück!

verfasst von Detlef Kurtz
am 04. Februar 2022 um 23:24

Die Hörspiel-Science-Fiction-Serie "Planet Eden" geht endlich weiter!

Maritim hat heute die lang erwartete Fortsetzung der Science-Fiction-Serie Planet Eden als Stream und Download herausgegeben. Die Serie startete 2007 und wurde 2010 mit der 6. Folge eingestellt. Die 7. Folge wurde damals von 2010 auf 2011 verschoben, obwohl Cover und Inhaltsangabe schon durch das Internet schwebten, kam die Folge nie auf den Markt. Das damalige Konzept waren 12 Folgen, ob und wie das die neue Produktionscrew so sieht, ist unbekannt.

Planet Eden 7 ist seit heute erschienen und Folge 8 ist für April angekündigt.

Quelle: Amazon.de / Spotify.de / Maritim auf Facebook