Pidax startet neue Paul Temple-Serie

verfasst von Detlef Kurtz
am 22. April 2022 um 14:26

Der Film- und Hörspielverlag PIDAX hat nicht nur diverse Klassiker aus der Filmwelt im Programm, sondern liebt auch das Hörspiel. Sie wagen eine Wiederbelebung des Straßfenfegers "Paul Temple"

Heute ist es soweit! PIDAX bringt das erste Original-Hörspiel heraus, zuvor gab es diverse Klassiker aus der Radiowelt, die vom Verlag auf mp3-CDs veröffentlicht wurden. Mit "Paul Temple und der Fall Valentine" fällt der Startschuss zu einer völlig neuen Umsetzung der klassischen Stoffe. In diesem Jahr werden noch zwei weitere Teile folgen.

Paul Temple bei PIDAX:

Ältere Radioklassiker sind dort auch als mp3-CD erhältlich. Die kurzlebigte TV-Serie gibt es dort ebenfalls auf DVD. Wer sich einen genauen Einblick verschaffen möchte, der sollte auf den sozialen Netzwerken des Verlages einen Blick risikieren. Pünktlich zum Start wurde auch ein kleines Behind-the-Scenes-Video bereitgestellt:

Quelle: Pidax