Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

EUROPA bringt Perry Rhodan-Box

verfasst von Detlef Kurtz
am 05. Oktober 2021 um 18:16

Am 26. November 2021 kommt von EUROPA die "Perry Rhodan: Nostalgiebox". Sie enthält die komplette Serie aus den 80er Jahren. In den Hauptrollen Uwe Friedrichsen (Perry Rhodan), Rolf Jülich (Reginald Bull) und Judy Winter (Thora). Die Serie ist und bleibt ein Meilenstein und ist auch heute noch ein Genuss. Bisher haben die Händler die neue Box noch nicht gelistet, dies wird in kürze sicherlich der Fall sein.

Perry Rhodan: Die Nostalgiebox
12 Folgen auf 12 CDs
Als Bonus gibt es auf CD1 drei Musikstücke aus der Serie
Ein Poster mit dem Motiv aus Folge 12
Und ein Sticker

Die Box wird bei allen bekannten Händlern erhältlich sein.

Update: Die Box wurde bei Amazon.de gelistet und kann ab sofort dort vorbestellt werden. Dies gilt auch für Hörspielhändler Pop.de!
Quelle: Sony Music