Paramount hat Angst vor den Borg?

verfasst von Detlef Kurtz
am 03. Mai 2013 um 16:36

Paramount hat Angst vor den Borg?

Zu dieser Schlussfolgerung kann nur gelangt werden! Es war dem deutschen Ableger (Paramount Home Entertainment) _nicht_ möglich, den Konsumenten mitzuteilen, dass die Spielfilmversion von "Star Trek: The Next Generation - Angriffsziel Erde" (The Best of Both Worlds 1 und 2), in ausgesuchten Supermärkten (Kaufland, Real, Edeka), zu bekommen ist. Um so erstaunter waren die Kunden. Einige ärgerten sich auch, da die Scheibe bereits im Ausland bestellt wurde, weil es weit und breit keine Information gab, ob die Disc auch in Deutschland veröffentlicht wird. Auf Anfrage kam nur ein "Der Termin steht noch nicht fest".

Für alle, die zugreifen wollen: für 9,99 gibt es sie u. a. in Real und Edeka...
Quelle: Edeka