Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Offenbarung 23, Folge 46 bald erhältlich!

verfasst von Detlef Kurtz
am 28. Mai 2013 um 10:06

Highscore Music bringt in kürze die 46. Folge - "Lizenz zum Gelddrucken" - von "Offenbarung 23" heraus. Sie kann bei ITunes als mp3-Version bestellt werden. Wer lieber die CD möchte, kann natürlich auch die alt bewährte Silberscheibe bei Amazon.de vorbestellen. Offenbarung 23: Lizenz zum Gelddrucken

Inhalt:
Ein Bauernhof in der Nordeifel - brutal werden die Eigentümer überfallen, der gesamte Viehbestand bestialisch massakriert. Doch was hat dieses mysteriöse Verbrechen mit einem trickreich eingefädelten Einbruch in den Frankfurter Messeturm zu tun, der fast im Kugelhagel der Sicherheitskräfte zu scheitern droht? Die Spur führt quer durch Europa nach St. Petersburg. Und hier zeigt sich, dass wieder einmal nichts ist wie es scheint. Schon gar nicht im globalen Finanz-System.
Quelle: Highscore Music