Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Neues von "Die drei ???"

verfasst von Detlef Kurtz
am 16. April 2011 um 15:27

Die drei ??? lassen auch in diesem Jahr weiterhin viel von sich hören. Nach der Veröffentlichung von „Brainwash“ wird hinter den Kulissen fleißig gearbeitet. Wie Oliver Rohrbeck (Justus Jonas) in Twitter mitteilte, wurden die Folgen 148. 149 und 151 vergangenen Donnerstag bis gestern aufgenommen. Die Aufnahmen zur großen Jubiläumsfolge – wie seit Folge 100 gewohnt ein 3teiler – finden voraussichtlich im Juni statt.



Von der Reihe „Die drei ???“ sind geplant:


* Der Termin für 150 ist noch nicht offiziell bekannt, genau wie bei den Folgen 149 und 151. Bisher hat EUROPA eine Jubiläumsfolge immer zum Jubiläum der Hörspielserie herausgebracht. Folge 100 und 125 erschienen jeweils im Oktober, da die erste ???-Hörspielfolge im Oktober 1979 erschien. Es ist daher sehr naheliegend, das auch die 150 im Oktober erscheinen wird. Die Reihenfolge der Titel kann sich - bis auf Folge 150 - ändern und ist bisher nicht bestätigt!
Quelle: Twitter / Amazon / Sony Music
Links zum Thema