Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Endlich weitere "van Dusen-Klassiker"

verfasst von Detlef Kurtz
am 23. September 2022 um 17:37

Maritim legt nach 1 Jahr Pause weitere "van Dusen"-Radioklassiker auf. Besonders im kommenden Jahr, können sich Fans auf einen ordentlichen CD-Nachschub freuen!
Im Oktober letzten Jahres erschien die 30. CD. Das es weiter gehen wird, hat Maritim über die sozialen Medien immer mal wieder angedeutet. Als die Ankündigung kam, das das Bonusmaterial aufgenommen wurde, war klar, es geht wirklich weiter. Dieses Jahr kommen noch drei weitere Titel. Das Label überrascht mit zahlreichen Folgen in 2023, doch seht selbst...

von "Professor van Dusen" sind als CD geplant:

...und für 2023 sind geplant:


Wie immer wird die CD-Version von "Winterzeit", in Zusammenarbeit mit Maritim, veröffentlicht. Wer nicht mehr "haptisch veranlagt" ist, kann die Folgen auch im Stream hören. Derzeit werden alle Folgen auch Stück für Stück vom "van Dusen-Heimatsender" Deutschland Radio erneut gesendet und im Stream anschließend präsentiert. Das Bonusmaterial, wo die Macher nochmal witziges und interessantes über die Entstehung der Folgen erzählen, gibt es nur auf den Maritim-Streams und CD-Veröffentlichungen.
Quelle: Amazon.de / Maritim