Crime Scenes: Das neue Hörspielmusik-Album von Jan-Friedrich Conrad

Maritim: "Happy Birthday Mr. Doyle"

verfasst von Detlef Kurtz
am 19. Mai 2009 um 20:09

Maritim (Verlagsgruppe Hermann) feiert ein besonderes Jubiläum. Sir Arthur Conan Dolye wäre dieses Jahr 150 Jahre alt geworden. Grund genug ein Angebot rund um die beliebte "Sherlock Holmes"-Reihe, zu präsentieren.

Die Pressemeldung:



"Happy Birthday Mr. Doyle " heisst es am 22.05.2009:

An diesem Freitag ist es nun soweit, der Geburtstag von Sir Arthur Conan Doyle jährt sich zum 150. Mal. Ein mehr als rundes Jubiläum für den Schöpfer des bekanntesten Detektiv Duos der Welt, Sherlock Holmes und Dr. Watson. Natürlich möchten auch wir, als Verlag mit der umfangreichsten, deutschsprachigen Sherlock Holmes Hörspielreihe, den Geburtstag des Altmeister der Detektivgeschichte im entsprechenden Rahmen feiern. Feiern wollen wir allerdings nicht allein, sondern gemeinsam mit euch, den Fans!!

Euch , den Fans gilt besonderer Dank, den ihr habt den Erfolg unser Serie mitgestaltet!

Aus diesem Grund haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen:

Jeder der bis zum 31.05.09 (24h) in unserem Online-Shop eine Bestellung von über 25,00 Euro Warenwert tätigt, bekommt gratis die aktuelle Folge Nr. 35 der Sherlock Holmes* Serie hinzu. Jede dieser Cds ist handsigniert von Christian Rode und Peter Groeger, die mit ihren Stimmen Sherlock Holmes und Dr. Watson Leben einhauchen. Doch damit nicht genug, bei einem Warenwert von 35,00 Euro oder mehr, gibt es eine signierte Collectors Edition X* kostenlos hinzu. Es stehen insgesamt 45x die Einzelfolge Nr. 35 und 8x die Collectors Edition X zur Verfügung. All diejenigen, die leider keine signierte CD mehr erhalten haben werden von uns benachrichtigt und können, wenn es gewünscht wird von ihre Bestellung zurücktreten Die Unterschriften sind auf den Booklets außen und bei den Coll.-Editionen auf dem Inlay front.

Es gibt bestimmt auch Fans, die nicht unbedingt Autogrammsammler sind... Daher bitten wir all diejenigen, die zwar bestellen möchten, aber die signierte CDs nicht wünschen, anderen die Chance zu geben. Dazu macht einfach einen Hinweis ins Bemerkungsfeld.

Da bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:

Happy Birthday Mr. Doyle

* solange der Vorrat reicht

*Teilnahmebedingungen: Bitte gebt, wenn ihr an unserer Aktion teilnehmen möchtet, im Bemerkungsfeld das Stichwort "Autogramm" ein. Pro Kunde nur EINE der CDs. Händler, Rezensenten und Mitarbeiter sind von dieser Aktion ausgeschlossen!! Sollte einer von Euch, leider nicht zu den Glücken zählen, die eine signierte CD bekommen können, so besteht keine Abnahmepflicht der Bestellung. Da versteht sich von selbst.
Quelle: Verlagsgruppe Hermann - Newsletter
Links zum Thema