Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Lübbe Audio gewinnt Wolfgang Pampel

verfasst von Detlef Kurtz / Lübbe-Presse
am 23. Januar 2013 um 11:23

Lübbe Audio bestätigt die Zusammenarbeit mit Wolfgang Pampel. Die deutsche Stimme von Harrison Ford wird auch den nächsten Dan Brown-Roman lesen.

Er ist die perfekte Besetzung für die Weltbestseller von Brown, findet Lübbe Audio-Chef Marc Sieper: „Viele Brown-Fans fanden schon immer, dass Robert Langdon etwas von Indiana Jones hat. In Internetforen und Blogs wurde also lange vor der ersten Verfilmung nach Harrison Ford als Hauptdarsteller gerufen. Wir haben diesen Ruf erhört und finden, dass seine Synchronstimme Wolfgang Pampel mehr als passend ist als Besetzung im Hörbuch. Dan Brown ohne Wolfang Pampel ist gar nicht mehr vorstellbar!“

Das neue Dan Brown-Hörbuch erscheint auf CD und als Download am 14. Mai 2013, dem weltweiten Veröffentlichungstag von „Inferno“.
Quelle: Lübbe-Presse
Links zum Thema