Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Kiddinx-Shop wieder bei Kiddinx!

verfasst von Detlef Kurtz
am 15. Juni 2010 um 17:40

Kiddinx Entertainment betreut bereits seit 1. Juni 2010 wieder den "Kiddinx-Shop.de", der zuvor durch einen anderen Online-Shop betrieben wurde, dies gab das Unternehmen heute in einer Pressemeldung bekannt. Wer direkt bei den beliebten Hörspielproduzenten per Mausclick einkaufen möchte, hat dort die Gelegenheit dazu. Anläßlich der Übernahme wurde die Seite überarbeitet und noch übersichtlicher gestaltet. Neben einer guten Menüführung sind auch alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten, von der Kreditkarte bis zu PayPal, vorhanden. Neben der MC und CD wird es dort auch mp3-Downloads geben.

Über KIDDINX
KIDDINX gehört zu den führenden deutschen Entwicklern, Produzenten und Vermarktern von Kinderhörspielen, Kindermusik, Kinderzeichentrickfilmen sowie Multimedia-Anwendungen für Nintendo-Konsolen. Die bekanntesten hauseigenen Charaktere sind Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina sowie Elea Eluanda. KIDDINX Entertainment ist Lizenznehmer der Walt Disney Company und exklusiver Anbieter und Vermarkter für die Disney-Hörspiele in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Quelle: Ilka Töllner - swordfish pr
Links zum Thema