Legendär: John Williams mit neuem Album

verfasst von Detlef Kurtz
am 11. Februar 2022 um 22:36

Soundtracks die Geschichte schrieben. John Williams war in Berlin und dirigierte die Berliner Philharmoniker!

Pünktlich zum 90jährigen Geburtstag des legendären Filmkomponisten John Williams (Star Wars, Indiana Jones, Der weiße Hai u. v. a.) hat die Deutsche Grammophon einen weiteren Konzertmitschnitt veröffentlicht. Wie schon in 2020 (ein Konzert in Wien) kann er auf CD erworben werden. Wer die Berliner Philharmoniker auch sehen möchte, der sollte sich die Special-Edition leisten, die mit einer zusätzlichen Blu-ray die ungekürzte Veranstaltung präsentiert.

Bekannte Melodien aus Harry Potter, Star Wars und Indiana Jones fehlen ebenso wenig wie E. T. oder Superman. Ein Ohrenschmaus für jeden Soundtrackfan!

"John Williams - The Berlin Concert" gibt es als:

Noch nicht genug? Dann ab vor dem TV. Das Wiener Konzert, das 2020 veröffentlicht wurde, wird am 13.02.2022 um 17:40 auf Arte ausgestrahlt.

"John Williams - Live in Vienna" gibt es als:

Quelle: Amazon.de / Wunschliste.de