Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

John Sinclair kommt als Lesung

verfasst von Detlef Kurtz
am 13. Januar 2011 um 11:08

Die beliebte Gruselheftserie "Geisterjäger John Sinclair", von der es seit 2000 auch die beliebten Hörspiele mit Frank Glaubrecht gibt, wird es ab 8. Februar 2011 auch als LESUNG geben. Den Anfang wird Band 1700 machen. Die wöchentlichen Romane werden - ähnlich wie bei Perry Rhodan - als mp3-Download erscheinen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2,99 pro Ausgabe. Gelesen wird die erste Umsetzung von Carsten Wilhelm.

JOHN SINCLAIR 1700 "Hüter der Apokalypse"
von Jason Dark
Gelesen von Carsten Wilhelm
Format: mp3-Download

Inhalt:
Was im Heiligen Land seinen Ursprung hatte, war über die Zeiten hinweg gerettet worden. Es war eines der größten Geheimnisse, die sich um die Jahrtausendwende ereignet hatte. Viele Jahrhunderte später gerieten die Templer mit Godwin de Salier an der Spitze in diesen Bann, der bis in die Gegen­wart anhielt und die Hüter der Apokalypse auf den Plan brachte ...
Quelle: Luebbe.de / Hoerspiel-Freunde.de