Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Jan Tenner: Die CD-Neuauflage kommt!

verfasst von Detlef Kurtz
am 25. März 2024 um 18:26

Jan Tenner, der Student und Held aus der 80er Jahre Science-Fiction-Serie von Kiosk (heute KIDDINX) darf nochmal auf CD Abenteuer erleben!

Jan Tenner gab es zuletzt vor über 20 Jahren auf CD. Der Hörspielverlag Zauberstern Records, wird alle klassischen Abenteuer erneut auf CD veröffentlichen und erfüllt damit den Wunsch vieler Hörspielfans. In anbetracht der rückgängigen Verkaufzahlen für Hörspiel-CDs ist dies die wahrscheinlich letzte Gelegenheit diese Serie auf CD zu erwerben!

Die neuen Sets bieten:

  • Aufkleber des Covermotivs als Zugabe
  • Hintergrundinfos im Booklet
  • Layout in „Nostalgiefarben“ mit JAN TENNER Logo in Silberfolie und aufwendigem Druck
  • Hörspiel neu gemastert mit unterteilten Tracks

Wer diesen mutigen Schritt des Verlags unterstützen möchte, kauft vielleicht direkt bei Zaubersterns eigenen Shop. Die CDs werden aber natürlich überall erhältlich sein.
Quelle: Zauberstern Records