Jan Tenner kehrt zurück!

verfasst von Detlef Kurtz
am 29. Juni 2019 um 19:39

Jan Tenner kehrt zurück! Zauberstern-Records hat sich die Lizenz von Kiddinx sichern können. Die Geschichten werden wieder aus der Feder von Kevin Hays stammen, der bereits fleißig an Folge 7 arbeitet. Die neue Serie spielt nach Folge 46 und ignoriert "Die neue Dimension". Es ist gelungen die noch lebenden Sprecher zu verpflichten. Lutz Riedel, Marianne Groß und Wilfried Herbst werden zu hören sein. Als Erzähler konnte Till Hagen gewonnen werden. Die Veröffentlichung ist für den
27. September 2019 vorgesehen.

Die geplanten Titel:
- 1: Ein neuer Anfang
- 2: Der lautlose Tod
- 3: Hirn des Bösen
- 4: Gefangene der Parallelwelt
- 5: Angriff des Rattenkönigs
- 6: In der Hölle von Ostland

Eine Hörprobe / Teaser:



Besonderer Service auf der "Hörmich 2019"!
Für alle die direkt bei Zauberstern vorbestellen, wird es die Möglichkeit geben einige Folgen früher zu bekommen. Auf der Hörmich können - wenn ein ausgedruckter Vorbestellbeleg abgegeben wird - die schon fertigen Folgen mitgenommen werden (Natürlich solang der Vorrat reicht).
Quelle: Zauberstern Records