Holmes & Watson bleiben aktiv?

verfasst von Detlef Kurtz
am 16. Februar 2022 um 21:35

Das beliebte Duo Christian Rode (Holmes) und Peter Groeger (Watson) ermitteln weiter!

Jedes Jahr überlegen Fans von „Sherlock Holmes: Die neuen Fälle“, wann die letzte Folge kommt. Die Hauptdarsteller verstarben beide 2018. Über die genaue Anzahl der vorproduzierten Folgen schweigen Vertrieb, Auftraggeber und Studio beharrlich. Letztes Jahr erschien eine Folge, die laut Inlay 2018 aufgenommen wurde. Ist dieses Jahr das Ende erreicht? Nachhaken eines Fans und uns hat ergeben, das laut Romantruhe auch 2023 weitere Folgen erscheinen werden. Es scheint, als würde das Label bewusst das Ende hinauszögern, denn seit zwei Jahren werden deutlich weniger neue Folgen pro Jahr veröffentlicht. In 2022 ist die Herausgabe von bisher nur drei Folgen geplant.

Von „Sherlock Holmes: Die neuen Fälle“ sind für 2022 geplant:

Quelle: Maritim / Romantruhe / Amazon