„Die drei ???“-Hörspielmusiker im Interview

verfasst von Felix Bartling
am 19. April 2022 um 19:30

EUROPA-Hörspielmusikproduzent und -komponist Jan-Friedrich Conrad wurde kürzlich im Rahmen des „Musikflori“-Formats auf HappyDaysRadio von Florian Michael Kröger interviewt. Hört euch bei uns die Wiederholung an.

Jan-Friedrich Conrad: Der Mann, der die Vocoder-Titelmelodie für die wohl erfolgreichste EUROPA-Hörspielserie "Die drei ???" produziert hat, wurde jetzt als Gast in die Online-Radiosendung „Der Musikflori interviewt“ eingeladen. Im Gespräch mit Florian Michael Kröger und seinen Kollegen André und Fabian erzählt er von seiner Jugend, aktuellen Projekten, wie dem Musical „Die Schimmelreiterin“, von Synthesizern und von Melodien, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Das es in dem ca. einstündigen Gespräch ebenfalls um seine genialen Hörspielmusiken für Die drei ???, TKKG, Schloß-Trio, Knight Rider, Airwolf oder A Nightmare On Elm Street geht, ist natürlich klar!

Wir von der HörNews.de können euch das Interview sehr empfehlen. Es wurde vor wenigen Minuten bei YouTube veröffentlicht und kann auch auf dieser Webseite über den Player unten angesehen werden:

Wir wünschen viel Spaß beim Anhören!

Quelle: HappyDaysRadio