Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Hermann Media startet Western-Serie

verfasst von Detlef Kurtz
am 02. September 2022 um 14:50

Mit "Wild West Glory" startet heute Hermann Media eine neue Serie. Der Wilden Westen mit uendlichen Möglichkeiten für Heldentaten!
Hermann Media (in den 90er Jahren bekannt als "Maritim") veröffentlichte heute die erste Folge einer neuen Hörspielserie. Mit "Wild West Glory" startet eine Westernserie und somit wird gelungen eine Nische geschlossen, die schon lange nicht mehr bedient wurde, schon gar nicht als Serie. Die erste Folge ist direkt beim Verlag und in Streamingportalen anzutreffen.

Wild West Glory 1: Queen of Spades/Spiel um dein Leben

Inhalt:
Für Cleo Fairchild heißt es: Alles oder Nichts. — Das Bankhaus "Benson, Sharp & Company" stellt sie mit einem Ultimatum vor vollendete Tatsachen, und die Longhorn Ranch der Fairchild-Sisters scheint nun endgültig verloren... Cleo klammert sich an eine letzte Hoffnung: das bevorstehende Pokerturnier in der Player’s Hall von Sierra de Lago. Doch die Reise dorthin ist lang und steckt voller Gefahren. Cleo weiß, dass sie ohne die Hilfe eines erfahrenen Gunslingers keine Chance mehr hat. Denn ihre Feinde gehen über Leichen...

Autor: Sergio D'Argento
Genre: Western
Format: mp3-Datei oder Stream
Länge: ca. 56 Min.

Erhältlich beim Hersteller oder bei Spotify und anderen Diensten.
Quelle: Hermann Media