Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Der neue Grisham: Das Komplott

verfasst von Detlef Kurtz
am 06. Mai 2013 um 07:32

Random House Audio hat das Sommer und Herbstprogramm als Vorschau herausgegeben. Nach dem gelungenen Sportroman "Home Run" wartet John Grisham mit "Das Komplott" auf. Der Roman wird als Hörbuch und Buch im August erscheinen. Wie jeder Grisham, für das erwachsene Publikum, wird auch dieser von Charles Brauer gelesen.

John Grisham: Das Komplott
Gelesen von: Charles Brauer
Umfang: 6 CDs
Veröffentlichung: 12. August 2013

Inhalt: Malcolm Bannister, früher Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt zu Unrecht im Gefängnis. Als ein Bundesrichter und seine Geliebte ermordet aufgefunden werden, steht das FBI vor einem Rätsel, denn es gibt weder Zeugen noch Spuren. Bis Bannister auf den Plan tritt. Er kennt Identität und Motiv des Mörders. Dieses Wissen tauscht er gegen seine Freiheit, und damit nimmt eine teuflische Intrige ihren Lauf ...

Erhältlich bei Amazon.de und allen anderen guten Buchhändlern!
Quelle: Random House Audio
Links zum Thema