Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Endlich da: Ghostbox 2

verfasst von Detlef Kurtz
am 13. März 2020 um 19:18

Die heißersehnte Fortsetzung Ghostbox 2, aus der Feder von Ivar Leon Menger, ist heute endlich erschienen. Wie schon die 1. Staffel, so ist auch die 2. Staffel eine Produktion, die exklusiv bei Audible erhältich ist. Das spannende Erlebnis hat eine Gesamtlänge von 9 Stunden und 53 Minuten.

Details zur Produktion:
GHOSTBOX 2
Mit: Yvonne Greitzke. David Nathan, Udo Schenk, Gerrit Schmidt-Foß, Eckhart Dux u. v. a.
Format: Audible-Datei
Erhältlich bei Audible

Inhalt: Command next - einige Jahre später. Thomas Koch hat seine Ghostbox im Labor der Heidelberger Uniklinik zerstört und ist in China untergetaucht. Dort forscht er im Auftrag eines Start-Ups weiter an seiner Technik: Ein virtueller Friedhof soll es Hinterbliebenen ermöglichen, ihre Verstorbenen zu besuchen. Doch bei den Probanden tauchen plötzlich gefährliche Nebenwirkungen auf, die sich wie ein tödlicher Virus verbreiten. Thomas möchte das Projekt sofort stoppen, aber es ist zu spät. Seine Auftraggeber haben ihn hintergangen und die Technik schon in die ganze Welt verkauft. Eine Katastrophe bahnt sich an ...

Was ist Audible?
Audible ist die Hörbuch- und Hörspielplattform von Amazon. Die Produktionen, die dort erhältlich sind, können einzeln oder im Abo erworben werden. Beim Abo ist es so, das eine Produktion pro Monat - aus dem gesamten Katalog - frei wählbar ausgesucht werden kann. Es entsteht allerdings nur ein Nutzungsrecht. Es gibt keinen mp3-Download. Wer die Produktionen hören möchte, kann dies nur auf der Internetseite oder durch eine kostenlose App per Handy, Tablet oder PC.
Quelle: Ivar Leon Menger
Links zum Thema