Crime Scenes: Das neue Hörspielmusik-Album von Jan-Friedrich Conrad

Elea Eluanda erfolgreich!

verfasst von Detlef Kurtz
am 30. August 2004 um 20:55

Die am 6. Oktober 2003 mit drei Folgen gestartete Serie "Elea Eluanda", aus dem Hause Kiddinx, ist ein voller Erfolg für das Unternehmen, das auch das Zuhause von "Benjamin Blümchen", "Bibi Blocksberg" und anderen Serien ist.

Die ersten vier Folgen der Reihe verkauften sich bereits über 200.000 mal (Stand: Frühjahr 2004). Nicht ganz unschuldig dürfte das Mitwirken von Judith Lefeber (Foto) sein, die für die Titelmelodie ihre Stimme leiht. Für Herbst sind bereits zwei weitere Folgen in Vorbereitung. Mit „Zechy in Not“ und „Durch dick und dünn“, ist der Nachschub für große und kleine Hörer gesichert.

Für alle Neugierigen, die Inhaltsangaben:

Elea Eluanda (05) "Zechy in Not"
Ezechiel ist spurlos verschwunden. Als Elea auch noch seinen Universator findet, ahnt sie dass etwas nicht stimmen kann - denn niemals würde Ezechiel diesen freiwillig zu Hause lassen. Eine aufregende Suche beginnt.
Veröffentlichungstermin: 6. September 2004 [Vorbestellen bei amazon.de]

Elea Eluanda (06) "Durch Dick und Dünn"
Rosa hat es nicht leicht. Mit einigen Pfunden zu viel auf der Waage wird sie gerade im Sportunterricht schnell zum Gespött der Klasse. Nicht nur die dünne Tessa spottet über Rosa - auch der Neue, Olli, entpuppt sich als richtiges Ekel. Als seine Gemeinheiten auch andere Opfer fordern, greifen Elea, Ravi und Rosa ein.
Veröffentlichungstermin: 1. November 2004

Quelle: Kiddinx Entertainment, Berlin
Links zum Thema