Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Edel bringt "The Simpsons" als Hörspiel

verfasst von Detlef Kurtz
am 06. Oktober 2015 um 21:07

edel Kids bringen "Die Simpsons" zurück ins Hörspiel! Zuletzt hatte dies Karussell in den späten 90er Jahren mal versucht. Wann die Filmtonhörspiele erscheinen ist noch unklar. Das Unternehmen hat aber über Facebook bereits verraten, das die CDs aus dem Presswerk gekommen sind. Das Hörspiel-Label geht dabei neue Wege, neben reguläre CDs erscheint auch ein Staffel-Set auf mp3-CD.

Von "The Simpsons" sind als Filmtonhörspiel geplant: Weitere Details sind leider nocht nicht bekannt. Wer allerdings auf Facebook die offizielle Seite zur kommenden "Hörspielserie" aufruft, bekommt eine Vorstellung, wie schwer wohl Lizenzen sein können, denn bereits im September 2014 wurde diese Produktion angekündigt.
Quelle: edelKids via Facebook