Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Die drei ???: Jubiläum und andere Neuheiten

verfasst von Detlef Kurtz
am 26. Januar 2024 um 16:20

Justus, Bob und Peter lassen sich von der kalten Jahreszeit nicht abhalten, kein Wunder, in Rocky Beach in Kalifornien ist es ja auch nie kalt. Wie heiß die neuen Fälle werden mag der Hörer selbst entscheiden.
Kaum ist das neue Jahr gestartet, schon stehen "Die drei ???" mit einem Jubiläum vor der Tür. Heute erschien der 225. reguläre Fall der drei Detektive aus dem fiktiven Rocky Beach. Obwohl der gleichnamige Band diesmal kein 3fach Band war, wird aus dem Hörspiel ein Hörspiel im üblichen Jubiläumsumfang. 3 CDs und 3 MCs warten auf die Hörer. Aufgrund der Kapazität der LP sind es 5 LPs, wobei dies leider auch den Preis der LP-Ausgabe nach oben schnellen lässt. Doch was erwartet euch sonst noch? Wir haben eine kleine Übersicht erstellt...

Von "Die drei ???" sind als Hörspiel angekündigt:
  • HEUTE: Folge 225 - ... und der Puppenmacher, von André Marx (Überlänge)
  • 22.03.: Folge 226 - Die Spur der Toten, von André Minninger
  • 10.05.: Folge 227 - Melodie der Rache, von Christoph Dittert
Quelle: Amazon.de