Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Die drei ???: Vorschau 2023 - Teil 2

verfasst von Detlef Kurtz
am 02. März 2023 um 21:51

Was neues in Rocky Beach anfällt zeigt diese kleine Vorschau für die kommenden Höspiele mit Justus, Bob und Peter. Aber was im Sommer kommt, bleibt wohl noch geheim.
Justus, Peter und Bob gehen schon am kommenden Freitag wieder auf Verbreicherjagd. Der 221. Fall wird als Hörspiel erscheinen. EUROPA scheint derzeit weitere Folgen nicht wie sonst im Handel listen zu lassen, daher fällt die Vorschauliste etwas kleiner als sonst aus. Folge 223 wird voraussichtlich im Juli erscheinen. Gerüchte zufolge sollen dieses Jahr nur fünf Folgen erscheinen, ob sich dies bewahrheitet, wird allerdings vorerst ein Geheimnis des Labels bleiben.

Von "Die drei ???" sind angekündigt:
Quelle: Amazon.de / Europa