Ausblick: Die drei ???

verfasst von Detlef Kurtz
am 15. Dezember 2021 um 12:14

Justus, Peter und Bob heizen im Frühjahr ein!

Das Jahr ist bald zu Ende, daher steigern wir heute die Vorfreude auf spannende Abenteuer im nächsten Jahr. Doch ein kleines Highlight erscheint dieses Jahr noch: Karin Lieneweg (Tante Mathilda) liest "..und der sprechende Totenkopf"! Der durch Verzögerungen geänderte Rhythmus wird beibehalten. Statt alle 2 Monate kommen die ersten beiden neuen Folgen gleich zu Anfang des Jahres monatlich. Doch was wollen wir uns mit langen Vorreden aufhalten, hier ein Überblick!

Von "Die drei ???" sind geplant:

Für Freunde der ungekürzten Lesungen geht es natürlich ebenfalls weiter...

Die drei ??? als Hörbuch:

Ungekürzt, aber selber lesen...

Die drei ??? als Buch:
Quelle: Amazon.de