Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Don Harris wird nicht fortgesetzt

verfasst von Detlef Kurtz
am 09. März 2012 um 17:07

Folgenreich gibt auf der offiziellen Website bekannt, das es keine weiteren DON HARRIS-Hörspiele geben wird. Die Rechte zu weiteren Folgen, die - weil es keine Bücher mehr gibt - exklusiv-Hörspiele wären (wie Folge 10) - konnten nicht erworben werden, so das Label.

Das Original-Statement:
Leider werden zukünftig keine weiteren Don Harris-Psycho Cop Hörspiele erscheinen. Die Gruselthriller-Hörspielserie wird daher mit der 10. Folge „Der Anschlag“, die erstmals nicht auf den Romanvorlagen von Jason Dark basierte und einen Staffelabschluss bieten sollte, beendet. Gern hätten WortArt / AS Hörspiel GmbH und Folgenreich gemeinsam weitere Don Harris-Hörspiele produziert. Wir bedauern sehr, dass für weitere Hörspiele die dafür notwendigen Rechte nicht eingeräumt wurden.

Die zehn Hörspiele der Serie werden weiterhin als CD und Download im Handel erhältlich sein.
Quelle: Folgenreich.de