Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Die drei ???: Ein Ausblick auf 2014

verfasst von Detlef Kurtz
am 16. Dezember 2013 um 20:40

EUROPA und KOSMOS bescheren uns in 2014 ein großes ???-Jahr. Die Serie wird 50 Jahre (gerechnet von der ersten US-Buchveröffentlichung!). Nicht nur die neue Tour "PHONOPHOBIA - Sinfonie der Angst" auch zahlreiche Neuheiten kommen bereits am Anfang des Jahres auf alle Fans zu! Bereits im Januar wird das erste neue ???-Hörspiel des Jahres erscheinen, gefolgt von zwei weiteren im Februar. Das Highlight dürfte aber die Buchveröffentlichugn des 175. Bandes sein, der - zusammen mit zwei weiteren Büchern - im März 2014 erscheint. Den Überblick verloren? Kein Prolem, es folgt eine Übersicht:



Neuheiten der Hörspielserie „Die drei ???“: Neuheiten der Buchreihe „Die drei ???“ am 8. März 2014:
...und last but not least "Die drei ??? on Tour 2014" (PHONOPHOBIA - Sinfonie der Angst)!!
Quelle: Kosmos.de / Amazon.de