Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Die drei ??? 200: Live-Event am Samstag

verfasst von Detlef Kurtz
am 04. Juli 2019 um 20:15

Nicht mehr lange und ein weiterer Meilenstein, der erfolgreichsten Hörspielserie der Welt, wird erreicht. Am 19. Juli 2019 erscheint der 200. Fall. EUROPA präsentiert die bisher längste ???-Produktion innerhalb der 40jährigen Hörspielgesichte der Serie. Der Fall wird auf 4 MCs, CDs und 6 LPs präsentiert. Die LP-Ausgabe besteht aus mehr Scheiben, weil sie weniger Fassungsvermögen hat als die anderen beiden Medien. Damit aber nicht genug, bereits an diesem Wochenende wird es eine RECORD RELEASE PARTY geben die LIVE ÜBERTRAGEN wird! Wer also nicht bis zum Erscheinungstermin warten möchte, der sollte sich den 6. Juli um 19:30 Uhr vormerken (dieser Samstag) und auf YouTube vorbeischauen.



Schon bestellt? "Die drei ??? 200" erscheint als:
- 4 CDs
- 4 MCs
- 6 LPs
- Download

...und Folge 201 "Höhenangst" erscheint am 27. September 2019:
- CD
- LP

Aktuell gibt es wieder Verzögerungen der MC-Herausgabe, daher ist Folge 201 noch nicht als MC gelistet. Ob die MC zur 200. Folge auch betroffen ist, wurde bisher nicht mitgeteilt. Es ist aber anzunehmen, das für die Jubiläumsausgabe mehr Anstrengungen unternommen wurden, um ein gemeinsamen Termin für alle Medien umzusetzen.
Quelle: Sony Music / Amazon