Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Das TKKG-Retro-Archiv kommt

verfasst von Detlef Kurtz
am 03. Dezember 2018 um 18:36

Von TKKG wurden im Laufe des Jahres 2013 [News aus dem Archiv] die ersten 99 Folgen aus dem Programm genommen. Stück für Stück liefen die CDs aus und später auch die digitalen Downloads, obwohl damals anderes gesagt wurde. Am 7.12. soll es wieder soweit sein: Das "TKKG Retro-Archiv" wird freigeschaltet. 96 von 99 alten Folgen werden als Download und Stream wieder erhältlich sein.

Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die alten Titel der FSK vorgelegt wurden, um sie auf Kindertauglichkeit zu prüfen. 3 Titel wurden als kritisch eingestuft. Obwohl das Archiv sich in erster Linie an die erwachsenen Hörer richtet, hat sich EUROPA entschieden diese im Giftschrank zu lassen.

"Verschollen" bleiben:
- TKKG 19, 20 und 37
Quelle: Sony Music / KühlPR