Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

"Das magische Amulett" wird fortgesetzt!

verfasst von Detlef Kurtz
am 10. Februar 2018 um 15:19

Saphir Tonart hat sich im eigenen Archiv umgeschaut und angefangen die bisher 2teilige Serie Das magische Amulett mit einem neuen, zeitgemäßen, Design wieder auf den Markt zu bringen. Bei den bekannten Folgen, die erstmals 2005 veröffentlicht worden, bleibt es aber nicht. Die Folge 3 und 4 sind bereits in Vorbereitung!



Sven Schreivogel, sagt auf Anfrage dazu: "Folge 1 wurde am 26. Januar, Folge 2 wird am 23. Februar wiederveröffentlicht. Zwei neue Folgen ("Von Geisterrittern entführt" und "Ein Dämon kam zur Hochzeit") befinden sich in Vorbereitung. Vorab nur soviel: Die Dialogbücher wird Florian Hilleberg schreiben - diesmal handelt es sich um 100-prozentige Hörspielfassungen -, und in den Produktionen werden auch viele unverbrauchte Stimmen zu hören sein." - Es darf also gespannt gelauscht werden!
Quelle: Sven Schreivogel, Saphir-Tonart