Crime Scenes: Das neue Hörspielmusik-Album von Jan-Friedrich Conrad

Dan Browns "The Lost Symbol" kommt!

verfasst von Detlef Kurtz
am 24. April 2009 um 11:15

"The Lost Symbol" ist der dritte Roman, um den Symbolforscher Robert Langdon. Die ersten beiden Romane wurden bereits verfilmt. Wie berichtet startet im Mai - mit Tom Hanks in der Hauptrolle - die zweite Verfilmung in den Kinos. Der deutsche Titel steht noch nicht fest, doch Lübbe hat in einer Pressemeldung bekanngegeben das auch dieser Roman erneut bei der Verlagsgruppe erscheinen wird. Verleger Stefan Lübbe: „Kein Buch ist je so sehnsüchtig erwartet worden wie Dan Browns neues Werk. Das Warten hat sich gelohnt, und das Erscheinen des Romans wird eindeutig das Buchereignis des Jahres werden.“

Im Herbst 2009 sollen Hörbuch und Buch erscheinen. Wer für das Hörbuch verpflichtet wird, wurde bisher nicht genannt. Da bereits die anderen Langdon-Abenteuer von Wolfgang Pampel gelesen wurden, ist sehr wahrscheinlich das auch der dritte Roman von ihm gelesen wird.
Quelle: Hoerspiel-Freunde.de / Luebbe.de