Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Jan-Friedrich Conrad mit neuem Album

verfasst von Detlef Kurtz
am 12. August 2022 um 20:54

Der Komponist Jan-Friedrich Conrad trumpft mit weiterem Hörspielalbum auf.
EUROPA hat heute ein weiteres Album mit Hörspielmusik von Jan-Friedrich Conrad veröffentlicht. Es ist das bereits VIERTE Album mit seiner Musik. Das erste Album war die Neuauflage von "Die drei ??? 29". Sehr viel später - 2010 - erschien "Das Beste von Jan-Friedrich Conrad" auf CD, mit Titeln aus allen Serien (???, Knight Rider, Airwolf etc.). Fast schon unbemerkt kam 2017 "Best of Hörspielmusik, Vol 1" als Streamingalbum auf den Markt. Mit nur 1.402 Streams fristet es fast schon ein Schattendasein. Kein Wunder es wurde damals nur spärlich beworben. Das neue Album, das stärker beworben und im offiziellen Newsletter präsentiert wird, hat jetzt schon doppelt soviele Hörer und trägt den Titel "Hörspielmusik: Die Drei ??? >>Aktion<<". Es ist das bisher längst mit sage und schreibe 67 Titeln, die fast ausnahmlos aus ???-Melodien bestehen. Lediglich als Abschluss gibt es eine Melodie aus dem "A-Team" (hier wiederum auch die Hörspielmusik).

Von Jan Friedrich-Conrad sind bisher folgende Hörspiel-Alben erschienen:

Das neue Album hat neue und bereits veröffentlichte Titel und dürfte ???-Fans der neueren Abmischung (ab den 90er Jahren) gefallen.
Quelle: KühlPR / EUROPA auf Facebook