Carsten Bohn's "Brandnew Oldie" als LP

verfasst von Detlef Kurtz
am 28. März 2022 um 16:27

Carsten Bohn, der beliebte Hörspielkomponiste der 80er, bringt demnächste eine LP heraus.

Lange war es ruhig, um mögliche neue Herausgaben von Kulthörspielkomponist Carsten Bohn (1. Auflage: Die drei ???, TKKG u. a.), doch jetzt regt sich nicht nur eine hitzige Diskussion im eigenen Forum des Künstlers, sondern auch interessante Neuigkeiten:

Das Album „Brandnew Olides Vol. 1“ soll es bald als LP-Version geben. Die CD-Version erschien erstmals September 2004. Bekannte Themen, aus EUROPA-Hörspielen, wurden aufwendig neu eingespielt, ohne das sie die Seele des Originals verloren. Derzeit haben Forenmitglieder auf BigNote.de die Möglichkeit die Testpressung dieser Produktion zu gewinnen. Wann die reguläre LP erscheint ist allerdings noch unklar.

Quelle: BigNote.de
Links zum Thema