Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Ausblick: Highscore Music

verfasst von Detlef Kurtz
am 26. Oktober 2013 um 21:33

Das Jahr ist fast schon vorbei, doch Highscore Music ruht sich nicht auf Erfolge aus, sondern legt noch einmal mit interessanten Neuheiten los! Im November wird es bereits die Fortführung der jungen BATMAN-Hörspielserie geben. Mit "Batman - Inferno" wird das nächste buch vertont. Am 29. November wird Folge 1 erscheinen. Zuvor kann sich das Verbrechen aber nicht ausruhen, den Prof. Dr Dr. van Dusen kehrt bereits am 15.11. mit einem weiteren Kriminalfall zurück. Doch alles schön der Reihe nach, in einer kleinen Übersicht!

Von "Highscore Music" erscheint:
- 15.11. Prof. van Dusen "Lebende Bilder - toter Mann"
- 29.11. Batman: Inferno 1 "Hölle"
- Okt. Offenbarung 23 (47) "Rüde Gebrüder"
- Dez. Offenbarung 23 (48) "Das brisanteste Paket der Welt"
- Feb. Offenbarung 23 (49) "Sündenfall"
Quelle: Highscore Music