Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Asterix 40 kommt später als gedacht

verfasst von Detlef Kurtz
am 15. November 2023 um 12:43

Der 40. Band erschien und Karussell arbeitet mit Hochdruck daran dieses Abenteuer als Hörspielumsetzung zu präsentieren. Der Zaubertrank köchelt noch...

Das neueste Asterix-Abenteuer "Die weiße Iris" ist in Arbeit. Der Comic-Band ist erschienen und Universal Music (Karussell) hatte eigentlich vor ihn auch möglichst noch 2023 zu bringen, doch leider verzögert sich die Herausgabe. Der Zaubertrank köchelt noch und so müssen sich Fans der Gallier bis 2024 gedulden. Der derzeitig angepeilte Termin ist Januar, aber dieser Termin ist noch kein Fixtermin und kann sich durchaus nochmal verändern.

Vorbestellen?
Asterix 40: Die weiße Iris bei Pop.de

Inhalt:
Das 40. Album der Comic-Helden Asterix und Obelix. Majestix, der Häuptling der Gallier, fällt in eine tiefe Krise. Eigentlich sollte er mit tapferen Kriegern wie Asterix und Obelix an seiner Seite ein leichtes Spiel haben. Von wegen! Der große Anführer bekommt immer wieder Gegenwind und muss sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Dabei fällt er immer wieder unsanft von seinem Schild auf den Boden der Tatsachen …
Quelle: Universal Music, Berlin