Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Knight Rider: Alternative Cover

verfasst von Detlef Kurtz
am 03. Januar 2024 um 18:25

Im Jahre 1989/1990 gab es EUROPA-Hörspiele von "Knight Rider", jedoch nur mit Promofotos als Titelbilder. Was wäre wenn? Das findet ihr heute raus...

Als "Knight Rider" als Hörspielserie von EUROPA erschien, waren Marketing und Möglichkeiten nur eingeschränkt. Die Digitalisierung gab es noch nicht. So kam es, das für die Cover im Grunde Promotion-Fotos genutzt wurden. Sie spiegelten in fast jedem Fall nicht die Folge wieder. Hier zeigen wir stolz alternativ Cover als CD-Cover. Wir hoffen der ein oder andere kann sie für seine digitale Sammlung gebrauchen und freut sich darüber. Lasst uns unbedingt wissen, ob ihr diese Aktion mögt. Bei entsprechend Zuspruch wird es auch Airwolf und A-Team-Alternativcover geben.

KNIGHT RIDER: Die Alternativcover

Rechtlicher Hinweis: Wir besitzen keinerlei Rechte an "Knight Rider". Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Urhebern. Die Cover sind Fanart und soll eine alternative für die Cover des damaligen Lizenzproduktes darstellen.

This is a work of fanart based on Knight Rider. I do not own or claim any rights to Knight Rider or its characters, logos, music, or images. All rights belong to their respective owners. This work is intended for non-commercial, educational, or entertainment purposes only and falls under fair use as defined by U.S. law.

Quelle: HörNews.de