Crime Scenes: Das neue Hörspielmusik-Album von Jan-Friedrich Conrad

Ab April: Illuminati (ungekürzt)

verfasst von Detlef Kurtz
am 24. März 2009 um 18:48

Lübbe Audio nutzt den kommenden Kinostart von "Illuminati", um bereits im April eine ungekürzte Lesung zu veröffentlichen. Ganau wie die gekürzte Lesung, die 2004 veröffentlicht wurde, wird auch die neue Fassung von Wolfgang Pampel gelesen.



Illuminati - Uncut:
Länge: unbekannt
Format: 15 CDs (ungekürzte Lesung)
VÖ: 14. April 2009
Hörprobe (Lübbedirektlink)
ISBN: 978-3-7857-3802-3
Vorbestellen bei: Amazon.de

Inhalt: Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der „Illuminati“. Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet.

Im Mai startet der Kinofilm, mit Tom Hanks in der Hauptrolle:



Quelle: LuebbeAudio.de