Spotify bringt Batman-Hörspielserie!

verfasst von Detlef Kurtz
am 13. April 2022 um 16:53

Spotify startet eine exklusive Batman-Hörspielserie!

Nachdem die Filmindustrie, mit exklusiven TV-Serien für ihre Streamingdienste, Furore machte, beginnt sich auch die Hörindustrie daran zu orientieren. Streamingdienst Spotify ist ein besonderer Coup geglückt. Sie werden ein exklusives Batman-Hörspiel – in Zusammenarbeit mit DC und Warner Bros. – veröffentlichen. „Batman unter Toten“ (Batman Unburied) wird am 3. Mai zeitgleich in mehreren Sprachen veröffentlicht. Dies soll der Beginn einer Partnerschaft sein und weitere Hörspiele sollen folgen. Ein Trailer zur englischen Version wurde bereits veröffentlicht und stachelt die Neugier gelungen an.

Batman wird gesprochen von: Rocco Pitanga (Brasilien), Dali Benssalah (Frankreich), Murathan Muslu (Deutschland), Amit Sadh (Indien), Ario Bayu (Indonesien), Claudio Santamaria (Italien), Ryohei Otani (Japan), and Alfonso Herrera (Mexiko).

Laut dem Trailer handelt es sich um den Auftakt einer Serie. Da diese Produktion als Podcast präsentiert wird, wird sie auch kostenlos und ohne Abo hörbar sein.

Quelle: Spotify.com