Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

25 Jahre HörNews.de

verfasst von Detlef Kurtz
am 29. Dezember 2023 um 08:19

Das Jahr ist um und plötzlich stellen wir fest, das dieses Fanprojekt 25 Jahre alt ist. Ein Grund für ein Dankeschön!
Liebe Hörspiel- und Hörbuch-Fans,

www.hoernews.de wurde 2023 stolze 25 Jahre alt. Seit 1998 ist diese Seite eine Quelle von ehrlichen Kritiken, spannenden Neuigkeiten rund um das Thema Hörspiel und Hörbuch.

Ich freue mich das viele Leser die Liebe zum gesprochenen Wort mit mir teilen. Ich bin dankbar für all die Unterstützung, die ich von euch erhalten habe, sei es durch eure Kommentare, eure E-Mails oder eure Spenden. Ohne euch wäre diese Seite nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt all die Autoren, Sprecher, Regisseure, Produzenten und Verlage, die uns mit ihren Werken bereichert haben. Sie haben uns in andere Welten entführt, uns zum Lachen, Weinen, Nachdenken und Träumen gebracht. Sie haben uns gezeigt, wie vielfältig, kreativ und faszinierend die Welt der Hörspiele und Hörbücher ist. Es gibt hier und dort immer mal was zu "Meckern", aber dies soll bitte weiterhin als "konstruktiver Seitenhieb" verstanden werden.

Ich hoffe, dass ihr auch in Zukunft www.hoernews.de treu. Ich verspreche euch, dass ich immer bemüht sein werde, euch die besten Informationen und Inhalte zu bieten, die ihr verdient. Leicht ist diese Aufgabe nicht, da oft die Informationen nur durch spezielles Nachhaken verbunden ist und die Verlage unterschiedlich, oder manchmal auch gar nicht reagieren.

Neuigkeiten und Hörbuchrezensionen gibt es bereits im neuen - Mobilgerätekompatiblen - Gewand, die Hörspielecken werden zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls auf die neue Oberfläche übertragen. Vielen Dank an Felix Bartling, der als Webmaster das Redesign betreut.

Auf die nächsten 25 Jahre, oder wie viele auch kommen mögen.

[**PS: Wie ihr wisst, ist www.hoernews.de ein nicht kommerzielles Projekt, das ich aus reiner Leidenschaft betreibe. Ich verdiene kein Geld damit, sondern investiere viel Zeit, Mühe und Geld, um euch diese Seite anzubieten. Wenn ihr meine Arbeit schätzt und mich unterstützen wollt, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Ihr könnt mir über PayPal, etwas zukommen lassen (Wenn ja, bitte mit dem Kommentar Spende). Jeder Betrag, egal wie klein, hilft mir, die Kosten für Hosting, Domain, Software, Hardware und Hörmedien zu decken. Ihr findet die Links zu den Spendenmöglichkeiten auf meiner Seite. Ich danke euch von Herzen für eure Großzügigkeit!**]
Quelle: HörNews.de